CSH Homoöpathieschule Herrenberg C.R. Paithankar CSH Homoeopathieschule
CSH Homoeopathieschule Herrenberg
   

Rückmeldungen aus dem kollegialen Kreis:

Chandrakant Paithankar, D.H.M.S, ist mir als hervorragender Dozent von Homöopathie in Theorie und in
der Praxis bekannt. Vor Allem ist er ein profunder Kenner der homöopathischen Materia Medica und der
vergleichenden Arzneimittellehre. Im Rahmen seines Intensivkurses 2003/2004 (32 Unterrichtstage innerhalb
2 Jahren) konnte ich meine homöopathischen Kenntnisse wesentlich vertiefen.

Auch in anderen Seminaren innerhalb seiner "Calcutta School of Homoeopathy" oder der Akademie Bad Imnau
durfte ich von seinem riesigen Fundus an homöopathischem Wissen profitieren.

C. Paithankar verfügt über einen hohen Grad an Lebensweisheit und menschlicher Reife und gibt als homöo-
pathischer Lehrer und als Mensch ein außerordentlich gutes Vorbild für seine Schüler ab. Seine Unterrichtseinheiten
sind sehr bereichernd, weil Sie von Wissen und Weisheit geprägt sind.

Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und ihn als Kollegen in unserer Nähe zu haben.

Dr. Bruno Mey,
Leitender Arzt der Hahnemann Klinik Tübingen


                                                                                                                                                                    <



                                                                                                                                                                    


 

   Wissenswertes:

   Rückmeldungen aus dem
   kollegialen Kreis


   Kalkutta und Homöopathie

  

   Die Zeit in Kalkutta

CSH Homoöpathieschule Herrenberg
Homöopathische Schule Herrenberg CSH